Akademie-Rückblick zum Wochenende KW 25
Zusammenfassung
Die U15 der Handballakademie des VfL Gummersbach hat beim Qualifikationsturnier in Essen einen beeindruckenden Auftritt hingelegt und blieb ungeschlagen. Mit vier Siegen aus vier Spielen sicherte sich das Team souverän den Turniersieg und wird in der kommenden Saison 2026/27 in der Nordrheinliga antreten. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam für diese großartige Leistung!
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf VfL Gummersbach veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel