Füchse Düsburg Logo
Füchse Düsburg
🏒 Eishockey
Zum Feed

Erek Virch verlässt die Füchse

Zusammenfassung

Erek Virch wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Füchse Duisburg spielen und wechselt zu einem anderen Team in der Oberliga Nord. Der Verteidiger hinterließ einen bleibenden Eindruck, sowohl durch seinen unermüdlichen Einsatz auf dem Eis als auch durch seine Verbundenheit mit den Fans. Füchse-Geschäftsführer Tom Södler bedankt sich für seinen Einsatz und erklärt, dass die Entscheidung aus finanziellen Gründen getroffen wurde. Virch wird von der Mannschaft und den Fans stark vermisst werden.

Vollständiger Artikel

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Füchse Düsburg veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:

Zum Original-Artikel