U23-Auftakt: "Hat Spaß gemacht, die Jungs wieder zu sehen"
Zusammenfassung
Benjamin Hoffmann, der Cheftrainer der Mainzer U23, betont, dass der Spaß am Training wieder im Vordergrund steht, da das Team nach den heißen Temperaturen in die Sommervorbereitung startet. Am Montagmorgen versammelte er die Spieler auf dem Trainingsplatz am Bruchweg, wo die Freude am Fußballspielen deutlich spürbar war. Die intensiven Einheiten setzen sich am Dienstag und Mittwoch mit jeweils zwei Trainingseinheiten fort.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf 1. FSV Mainz 05 veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel