EHC Red Bull München Logo
EHC Red Bull München
🏒 Eishockey
Zum Feed

Lukas Klok: „Das war der Grund, in München zu unterschreiben“

Zusammenfassung

Lukas Klok ist der neue Verteidiger des EHC Red Bull München und hat im Interview über seine Entscheidung, zu den Red Bulls zu wechseln, gesprochen. Er betont die Bedeutung des Vereins und die Möglichkeit, Meisterschaftsambitionen zu verfolgen. Klok, der in Tschechien geboren wurde, hat auch deutsche Wurzeln und erwartet, bald neue Eindrücke von München, einschließlich des Oktoberfests, zu sammeln. Er beschreibt sich als Zwei-Wege-Verteidiger, der gut im Spiel lesen kann und sich in der PENNY DEL herausfordern möchte.

Vollständiger Artikel

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf EHC Red Bull München veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:

Zum Original-Artikel