VfL verpflichtet Leonhard Münst
Zusammenfassung
Der VfL Osnabrück hat Leonhard Münst verpflichtet, einen 24-jährigen Mittelfeldspieler, der zuvor für Viktoria Köln spielte. Münst, der eine Ausbildung beim VfB Stuttgart genoss, zeigte in seiner letzten Saison beeindruckende Leistungen in der Drittliga und gilt als kreativer und technischer Spieler. Er ist vielseitig einsetzbar und wird sowohl offensiv als auch defensiv im Mittelfeld gebraucht. Münst selbst freut sich auf die Herausforderung beim VfL und möchte zur Erfolgsgeschichte des Vereins in der 2. Bundesliga beitragen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf VfL Osnabrück veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel