D-Junioren feiern Gewinn des Kreispokals und B-II-Junioren verpassen Niedersachsenmeisterschaft
Zusammenfassung
Am vergangenen Wochenende konnten die D-Junioren des VfL Osnabrück den Kreispokalsieg nach einem spannenden Elfmeterschießen gegen die JSG Hellern/OTB erringen. Die B-II-Junioren mussten sich im Entscheidungsspiel zur Niedersachsenmeisterschaft geschlagen geben, nachdem sie aufgrund einer Roten Karte früh auf einen Feldspieler im Tor zurückgreifen mussten. Trotz einer kämpferischen Leistung unter schwierigen Bedingungen verlor die B-II gegen den HSC Hannover. Während die D-Junioren jubelten, trauerten die B-Junioren um die verpasste Meisterschaft.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf VfL Osnabrück veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel