Dresdner Eislöwen stellen Betreuerteam neu auf
Zusammenfassung
Die Dresdner Eislöwen haben ihr Betreuerteam für die Saison 2026/2027 neu aufgestellt. Dominik Erhardt wird als erfahrener Equipment Manager das Team unterstützen, während Marcel Stüber, der bereits im erweiterten Betreuerteam tätig war, weitere Aufgaben übernehmen wird. Sportdirektor Jens Baxmann hebt ihre Engagement und Leidenschaft hervor, die für die Mannschaft entscheidend sind. Die Betreuer spielen eine wichtige Rolle im Alltag der Profimannschaft, indem sie organisatorische und praktische Aufgaben übernehmen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Dresdner Eislöwen veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel