Iserlohn Roosters Logo
Iserlohn Roosters
🏒 Eishockey
Zum Feed

Ab Februar: Wolfgang Brück zieht sich aus Geschäftsführung der Iserlohn Roosters zurück – Harald Wirtz übernimmt die Nachfolge

Zusammenfassung

Wolfgang Brück wird nach 24 Jahren im Amt des geschäftsführenden Gesellschafters der Iserlohn Roosters am 1. Februar 2027 zurücktreten. Er bleibt dem Club als Gesellschafter erhalten, scheidet jedoch aus dem operativen Geschäft aus. Harald Wirtz, der über 30 Jahre Managementerfahrung im Eishockey verfügt, wird sein Nachfolger. Brück betont, dass die Roosters und das Eishockey im Sauerland einen besonderen Platz in seinem Leben haben. Er wird jedoch weiterhin als 1. Vorsitzender und im Aufsichtsrat der DEL aktiv bleiben.

Vollständiger Artikel

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Iserlohn Roosters veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:

Zum Original-Artikel