Hand in Hand mit den Profis
Zusammenfassung
Der VfL Osnabrück bietet in der kommenden Spielzeit wieder die Möglichkeit für regionale Vereine, mit den Profis bei einem Heimspiel an der Bremer Brücke einzulaufen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 12. Juli und steht für Mannschaften aus der Region offen, nicht nur für Fußballteams. Teil des Bewerbungsprozesses ist ein 'lila-weißes Gruppenfoto', das die Begeisterung für den VfL zeigen soll. Die ausgewählten Teams können die Spieler beim Aufwärmen beobachten und gemeinsam mit diesen ins Stadion einlaufen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf VfL Osnabrück veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel