Leonie Stöhr kommt aus Saarbrücken
Zusammenfassung
Leonie Stöhr ist der neueste Neuzugang der Frauenmannschaft von Mainz 05 aus dem Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und wird ab der Saison 2026/27 in der Frauen-Bundesliga spielen. Die 23-Jährige hat in der vergangenen Saison als Angreiferin beeindruckt, aber auch als Außenverteidigerin überzeugt. Mit ihrer variablen Spielweise und der Erfahrung aus 50 Zweitligaspielen bringt sie viel Torgefahr mit. Ihre neue sportliche Leiterin ist sehr erfreut über die Verpflichtung und Stöhr zeigt sich dankbar für die Chance, in der Bundesliga zu spielen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf 1. FSV Mainz 05 veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel