In Schwarz und Weiß der Abendsonne entgegen: ZebraClub ging auf Kieler Woche-Schiffstour
Der ZebraClub, eine Supporter-Gruppe des THW Kiel, hat während der Kieler Woche eine Schiffstour auf dem Traditionsschiff 'Catherina' unternommen. Die Veranstaltung symbolisierte den Zusammenhalt und die Vorfreude auf eine neue Saison. Trotz der Herausforderungen, die das Team in der vergangenen Saison erlebte, ist der Optimismus unter den Mitgliedern spürbar. Der Geschäftsführer des THW, Viktor Szilagyi, bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Unterstützung und betonte die positive Veränderung im Verein. Diese Schiffstour wurde als großartige Premiere empfunden und soll künftig eine Tradition werden.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf THW Handball veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel