Mattis Hoppe wechselt nach Ulm
Zusammenfassung
Der SSV Ulm 1846 Fussball hat Mattis Hoppe vom FC Ingolstadt unter Vertrag genommen. Der 22-jährige rechte Verteidiger hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben und bringt bereits Erfahrung aus der U19 und der Regionalliga Südwest mit. Sportdirektor Murat Isik zeigt sich überzeugt, dass Hoppe sowohl offensiv als auch defensiv wertvolle Impulse geben kann. Hoppe selbst äußert seine Freude, Teil eines Traditionsvereins zu sein, und ist hochmotiviert, das Team zu unterstützen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf SSV Ulm 1864 veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel