Traumlos zum Pokalauftakt: HC Elbflorenz reist zum EHV Aue
Zusammenfassung
Der HC Elbflorenz Dresden hat in der ersten Runde des DHB-Pokals 2026/27 ein Sachsen-Derby gegen den EHV Aue ausgelost bekommen. Dieses spannende Duell findet am 21. oder 23. August 2026 statt und verspricht Handball auf hohem Niveau. Trainer André Haber und Sportlicher Leiter Rico Göde zeigen sich erfreut über das Los und die Möglichkeit, in der Region zu spielen, was auch viele Fans anziehen könnte. Nach dem erfolgreichen Vorjahres freuen sich die Dresdner darauf, erneut weit im Pokal zu kommen.
Vollständiger Artikel
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf HC Elbflorenz Dresden veröffentlicht. Lies den kompletten Artikel auf der offiziellen Website:
Zum Original-Artikel